Marmelade mit oder ohne Butter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest würde ich Brot oder einen Ersatz nehmen. Und dann Butter bzw. Ersatz.

Marmelade pur ist mir zu süß. Wenn aber auf dem Löffel, dann ohne Butter.

Hallo sei gegrüßt.Mamelade mit Butter schmeckt am besten.Schönen Wochenanfang wünsche ich dir.Lg Klose11

Ich esse Marmelade gerne mit Butter, manchmal auch mit Frischkäse :)

Mit butter. Bin aber meistens zu faul butter auf brot zu machen, daher esse ich es meistens ohne