Was esst ihr morgens?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes 48%
Gar nichts 38%
Toastbrot 14%
Müsli 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Chiapudding, Süßkartoffeltoast, Hummus mit Gemüsesticks, Cashewdip mit Gemüsesticks oder Brot ohne Mehl mit Sonnenblumenkernaufstrich

KNAXGERTES
Fragesteller

Sehr gesund :)

Toastbrot

Toastbrot oder Brötchen mit Marmelade, Honig oder Schokocreme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Haferflocken mit Kakao und Milch und ab und zu mal ein Vollkornbrot. Natürlich auf gesund!

Anderes

Manchmal Früchte, manchmal selbstgebackenes Brot, manchmal Brötchen, manchmal Müsli, manchmal Porridge, manchmal aber auch nichts.

KNAXGERTES
Fragesteller

Welches Brot backst du selber?

JolineDyck  19.11.2023, 15:00
@KNAXGERTES

Meine Mum backt immer selber Brot. Das Rezept hat sie sich selber zusammengewürfelt, aber ist wirklich lecker.

Gar nichts

Mein Frühstück beschränkt sich auf ein, manchmal zwei Tassen Kaffee oder Caro-Kaffee.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌