Veganer Brotaufstrich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder gibt es selbstgemachte Aufstriche oder Avocado mit Tomate/Champignons oder eben ein fertiges Ersatzprodukt. Je nach Lust und Laune eben. Marmelade esse ich nie auf Brot weil ich einfach süßes auf Brot nicht wirklich mag. Ganz selten mal dass ich selbstgemachte schokocreme draufknalle aber das kann man im Jahr an einer Hand abzählen.

Avocado auf Toast mit Salz und Pfeffer, bin süchtig

Hallo,

ich esse gerne den „Cremigen milden Streichgenuss“ von Simply V 🌱 Dazu auch mal ein paar Gurken, Kräuter oder Kresse auf dem Brot.

Guten Appetit 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst da muss man aufpassen. Es gibt auch nicht Vegane Marmelade. Aber natürlich ist das eine Sache, ansonsten Vegane Schoki oder vegane Aufstriche. Bin selbst nur Vegetarier, aber sind so die Sachen die ich kenne

Hallo PhoenixDe19

Selbst gemachte Marmelade. Gerne auch einfach Gurken und Zucchinischeiben auf veganer Streichunterlage. Liebend gerne Rucola. :O- Veganer Honig. Früher als es noch keine vegetarische/ vegane Wurst zum Kaufen gab, hat man die selber hergestellt, in einem Einmachglas. Die war auch lecker. Manchmal auch nur vegane Butter mit Kala Namak.