Also Single Person (Über 30) nur von Brot, Käse, Wurst, Marmelade, Obst und Joghurt ernähren?

verreisterNutzer  30.05.2023, 21:43

Wo ist das Gemüse?

HNALeser
Fragesteller

In der grünen Tonne.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man das. Und ich bin damit wohlgenährt und gesund schon über 60 geworden.

HNALeser
Fragesteller

Du kochst nicht? Fast ausschließlich nur Brot?

Skibomor  31.05.2023, 20:33
@HNALeser

Natürlich nicht nur Brot, aber alles, was du so aufgezählt hast, da ist doch alles dabei, was ein Mensch an Nährstoffen braucht.

Wenn du auf Nährstoffmangel aus bist, dann nur zu. Ich würde dir raten mehr frischen Fisch, frisches Fleisch und Gemüse zu essen.

Ja, wieso nicht? Gesund ist es hald nicht.

Skibomor  31.05.2023, 20:34

Was fehlt denn diesen Nahrungsmitteln, um gesund zu sein?