Wurst / Käse auf fleischsalat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anders 60%
Fleischsalat - Wurst/Käse/etc 40%
Butter - Fleischsalat 0%

2 Antworten

Anders

Fleischsalat beinhaltet ja meist Mayonaise. Es sollte bekannt sein, dass die eine wahre Kalorienbombe ist. Da isst man nichts dazu oder drauf sowie drunter. Den Fleischsalat genießt man pur, und zwar am besten auf einem Brötchen, Schrippe, Wecke oder wie auch immer es in den unterschiedlichen Regionen genannt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Abgesehen davon dass ich Fleischsalat nicht mag, würde ich da nur Brot oder Gebäck dazu essen.