Esst ihr puren Käse?

9 Antworten

Manche essen Chips oder anderes ungesunde Snacks abends beim Fernsehen. Ein guter Käse (am Stück ) ist mir lieber.

Ja, tu ich.

Was ich aber in meinen 35 Jahren nie getan habe ist, mich zu fragen, ob das normal ist.

Iss, was dir schmeckt. Ob mit oder ohne Brot und sieh davon ab, dich bei allem, was du tust, zu fragen, ob das normal ist. "Normal" ist nämlich extremst (!) breit gefächert.

Warum sollte das nicht normal sein? Ich esse Käse immer pur

Hello,

Ja ich mache immer ein Käsetasting (obwohl ich Haar genau weiß wie jeder einzelne Käse schmeckt.)

Also immer wenn ich nen geilen Käse sehe dann Kauf ich ihn am Ende der Woche hab ich dann 15 offene Käsepackungen.

Dann mach ich die Woche drauf immer Käsetasting und schneide mir von JEDEM Käse 1-2 Stücke runter und genieße sie

Aaaalles Normal

LG

Und lass dir schmecken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.

Wieso trinken wir Wasser und nicht Cola aus der Leitung?

Klar ist das Normal, was spricht dagegen?