Was habt ihr heute Morgen auf dem Brötchen, Brot, was auch immer?

11 Antworten

Hallo Hummingbird666!

In der Regel esse ich fast immer das Gleiche zum Frühstück. Ab und zu gibt es Varianten davon und Ergänzungen. Ich bin ein Semmel, Toast und Sandwich Typ. Jeden Tag gönne ich mir frische Semmeln vom Bäcker. 24/7 und 365 Tage. Zwischendurch oder parallel eben auch Sandwich und Toast. Wurst/Schinken muss immer sein. 99,999% immer eine dick belegte Wurstsemmel. Frische, warme und knusprige Semmel, Ziegenstreichkäse (Butter vertrage ich nicht und Margarine ist mir auch zu fettig, Alternativen schmecken mir nicht), Schinken/Wurst, Gurken und weg damit. Ab und zu auch Ziegenscheibenkäse auf die Wurst/den Schinken und das Toast in den Sandwichmaker. Ja, auch das Sandwich kommt in den Sandwichmaker, aber ab und zu auch nur in den Toaster^^ *g*

Wird das Toast erst durch das Toasten zum Toast?
Oder ist das Toast schon vorher ein Toast?
Das hat mich jetzt getriggert und verwirrt.

Also, es sind schon 1-2 Semmeln mit Wurst. Richtig dick Wurst/Schinken drauf.

Zumeist gönne ich mir zusätzlich auch "echte" Marmelade und Konfitüre vom Reformhaus, da ich diese immer vertrage. Keine Bauchschmerzen, reine Frucht, trotzdem für mich süß genug und lecker. DUmm nur, dass die Gläser so klein und echt teuer sind. Manchmal klatsche ich ein ganzes "kleines" Glas auf eine Semmel.

Ich bin eben so der Wurst/Schinken & Fleischtyp. Ich brauche Energie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hummingbird666
Fragesteller

Danke für die ausfübrliche Antwort😊

Hi hallo,

Ich esse morgens immer zwei Brötchen mit Nutella und Kaffee dazu.

Gruß Vanni :)

Bei mir gibt es keine Backwaren zum Frühstück. Bei mir gibt es Joghurt mit Haferflocken, Nüssen, Kernen, Samen und Obst.

Norvell  27.03.2024, 08:21

Bei mir wechselt das. Die Haferflocken sind bei mir eigentlich Standard. Aber zwischendurch muss es einfach mal Brot sein

Ich noch gar nichts. Das Frühstück erst in etwa drei Stunden gibt 😅 und was ich dann aufs Brot packe weiß ich noch nicht. Entscheide ich spontan

BtsArmy806  27.03.2024, 08:19

Bei kir auch so ungefähr

HikoKuraiko  27.03.2024, 08:23
@BtsArmy806

Habe einfach noch absolut keinen Hunger und an meinen freien Tagen esse ich prinzipiell erst gegen 10 bis 13 Uhr mein Frühstück. und dadurch dass mein Freund erst um 11 Uhr von der Schicht nach Hause kommt, gibt es auch dann erst Frühstück

Zwei Baguette-Stück-Hälften. Einmal Seelachsschnitzel mit ein paar sardellengefüllten Oliven, einmal Aprikosenmarmelade mit Margarine drunter. Vorher ein fettarmer Naturjoghurt mit hineingeschnippeltem Obst, heute Mandarine und Banane. Außerdem, weil heute Mittwoch ist, ein weichgekochtes Ei. Dazu ein schwarzer Instant-Kaffee Gold mit Süßstoff statt Zucker. Ich frühstücke nicht an einem spießig-feierlich gedeckten Tisch, sondern auf einem Rollwagen neben dem Schreibtisch, auf dem sich Monitor, Tastatur und Maus befinden, damit ich beim Frühstücken weiter Google News lesen oder mit Euch diskutieren kann.