👋 Esst ihr lieber Wurst 🍖 oder Käse 🧀 auf dem Brot 🍞?

5 Antworten

Käse - egal welche Sorte - finde ich absolut ekelerrend und muss mich davon sofort ganz heftig übergeben. auch alle anderen Milchprodukte führen bei mir zu sofortigem Brechreiz und Erbrechen.

aber ich liebe Wurst ! ich esse fast jeden Tag Wurst ( ausser Leberwurst ) ♥♥♥♥

Ich mische beides gerne. Gib nichts leckeres als ein Vollkornbrötchen mit frischer Butter und darauf eine Scheibe Salami und eine Scheibe Käse ;-)

FragenFrank61
Fragesteller

Das ist mir zu fettig klingt aber lecker

Wurst, um genau zu sein Salami und Schinken. Alternativ Frischkäse mit frischen Kräutern und Pfeffer

Festen Käse nehme ich lieber zum Überbacken oder als Snack mit Birnen oder Weintrauben.

Ich esse alles. Auch vegane Brotaufstriche.

Aber ich bevorzuge im Durchschnitt Käse.

Hmm...

Eigentlich beides