Käse oder Wurst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ich mag lieber Nutella & Marmelade 46%
Käse ist am besten!🧀🧀🧀🧀 38%
Wurst ist super!🥓 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich mag lieber Nutella & Marmelade

Die Nutellafraktion gewinnt ...

Ob wohl es um Wurst und Käse geht 😂😂😂

@DonaldTrump3

Erinnert mich an ein Fussballspiel bei dem ich für die falsche Mannschaft gejubelt habe -zig Jahre her - weil ich den Seitenwechsel verpasst habe ;-D

ich mag lieber Nutella & Marmelade

Wurst ist wohl das ungesündeste Lebensmittel das der Mensch erschaffen hat. Nitrosamine.. viel Spaß!

Warum wirst du sofort aggressiv

@DonaldTrump3

Warum aggressiv? Die Nitrosamine da drin sind eben stark Kreberregend. Da wollte ich dich nur drauf hinweisen.

Käse ist am besten!🧀🧀🧀🧀

ich mag allerdings lieber frischekäse oder Humus oder andere vegetarische brotaufstriche :)

Also, du nimmst ein Brot, machst Butter drauf, packst eine Scheibe Salami drauf und eine Scheibe Gouda. Anstelle von Gouda kannste auch Streichkäse nehmen. Und statt Salami Schinken.... Die Mischung Wurst Käse ist mir die liebste Mischung....

Und was findest du am besten 🥪