Käse oder Wurst, was mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Käse 58%
Wurst 42%

9 Antworten

Kommt drauf an, was für Käse.

Wurst mag ich nicht besonders. Ich bevorzuge Fleisch, welches nicht industriell bis zur Unkenntlichkeit zerkleinert und wieder zusammengepappt wurde.

Egal welchen Käse. Gouda, Emmentaler, Blauschimmelkäse oder oder oder...

@NopNop25

Gouda und Emmentaler finde ich langweilig. Das sind welche von den fadesten Käsesorten, die ich kenne.

Hier in der Schweiz gibt es so viele richtig tolle regionale Sorten. (Natürlich haben auch Frankreich und Italien beide eine sehr raffinierte Käsevielfalt vorzuweisen).

Wurst

Im prinzip, bin ich genau deiner Meinung, jedoch esse ich am liebsten beides zusammen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es in 60prozent der Fälle wurst, aber auch Käse ist nice. Das ist echt eine schwierige Wahl.

Wurst

Da ich keinen Käse mag greife ich gerne zur Wurst.

Allerdings esse ich aber Frischkäse mit Marmelade aufs Brot oder Brötchen, oder auch Frischkäse mit Kräutern etc...

Wurst

Hi hallo,

Ich esse lieber Wurst. Ich esse nur ab und zu mal Käse eher selten. Am liebsten mag Ich ein Mettbrötchen mit Zwiebeln, hm lecker.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt verschiedene Aufstriche , die esse ich auch sehr gerne .

Schokoaufstrich ^^