Wenn ihr Brötchen mit Wurst oder Käse esst, esst ihr die Hälften einzeln oder klappt ihr das Brötchen zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

esse die hälften einzeln 58%
klappe es zusammen 42%

5 Antworten

esse die hälften einzeln

Ich esse sie immer getrennt wenn ich es selber belegen, da es mir zusammen geklappt einfach zu groß ist. Das ist auch gesünder, da man so meist langsamer isst.

Zudem habe ich teils unterschiedliche Beläge auf den Hälften, die nicht immer zusammen passen.

Beides je nach Belag. Z.B. bei Fleischwurst oder Fleischkäse klapp ich es zusammen und bei Salami, Butter oder Streichkäse esse ich die Hälften einzeln.

Unterschiedlich. Je nachdem wo ich bin, wie viel Zeit ich habe usw.

klappe es zusammen

Niemals würde ich auf die Idee kommen, die beiden Hälften einzeln zu essen.

klappe es zusammen

Bei Brötchen ja.

Ich bevorzuge aber meistens brot, und da ist es nur 1 scheibe