Was esst ihr Nachts?

Scrythe  25.05.2023, 02:07

Wieso darf man nicht laut sein?

Akdk2uw71
Fragesteller

Eltern 😁

8 Antworten

Nachts Zocken und Essen, beides ist ungesund !

Ich achte lieber auch meinen Körper, der Gesundheit zuliebe !
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kugelflitz  25.05.2023, 09:33

Es ist egal wann man schläft oder isst, solange beides ausreichend ist.

Kugelflitz  25.05.2023, 13:21
@ehrsam

Ich schlafe nachts. Und was spricht gegen ein Stück Käse?

Ich esse nachts nichts. Da schlafe ich nämlich in der Regel. und sollte ich doch noch wach sein und zocken dann esse ich selbst dabei nichts.

Ja, Hummus ist schon geil. Will halt nicht so ungesund dann essen, deshalb meistens so Obst oder Cracker mit Hummus oder Toast mit Erdnussbutter oder auch mal Chips, aber bin eigentlich selten Nachts noch wach

ich hatte grad ein Vollkornbrot mit Käse und davor Apfel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

Nudeln mit Soße oder Pesto von tagsüber, Käse, Salami Sticks, Obst wie Banane oder Beeren, Weintrauben, Gurke, Mini Tomaten, Salat mit Tomaten & Mozarella oder einfach irgendeinen, Tiefkühlpizza, Mozarella Sticks für den Backofen (Tiefkühl), Nüsse, Joghurt, Wackelpudding, Kellogs, Brot mit irgendeinem Aufstrich, Süßigkeiten wie Gummibärchen, Schokolade, Hanuta usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung