Sorgt spätes Aufstehen mittags zu Appetitlosigkeit/fehlendem Hunger?

2 Antworten

Mir ist auch schon aufgefallen, dass wenn ich später aufstehe, der Hunger auf sich warten lässt. Es kann dann schonmal 30-60 min dauern bis ich was snacken kann. Wenn ich allerdings um 6:30 aufstehe kommt der Hunger recht schnell. Woran das liegt weiß ich nicht. :)

Ich kann dir nur zustimmen denn wenn ich später aufstehe habe ich ebenfalls kein Hunger.