Mittagspause-Arbeit?

6 Antworten

Warum sollte das schlimm sein? Wobei je nachdem wann du frühstückst würde ich einfach morgens mehr essen damit es dich auch etwas länger sattelt. Oder allgemein dein Frühstück überdenken und gucken ob es etwas gibt, was dich länger satt hält ohne dass du enorm mehr essen musst.

Bei mir ist es z.b so: ich frühstücke in der Regel gegen 7 Uhr. Meine Mittagspause habe ich dann irgendwann zwischen 12 Uhr und 16 Uhr und erst dann gibt es etwas zu essen für mich. Dazwischen esse ich nichts und das ohne Probleme da ich mich beim Frühstück schon richtig satt esse und vor allem dass es sowas mich auch so lange satt hält. Nach der Mittagspause gibs auch bei mir bis zum Frühstück nichts mehr zu essen.

Schlimm? Bist du dick? Manche machen 4 Wochen Heilfasten.
deswegen verzichte ich auf Frühstück : keine Kohlenhydrate . Keine insulinpeaks . Keln Heißhunger . Symbioflor hat meine darmflora auch optimiert . Hab mit allen Maßnahmen 15 Kilo runter

Nein es ist sogar wirklich Gesund gesund grosse Essenspausen von mehreren Stunden ohne das heute übliche anauernde Snaken zu praktizieren.

Vor allem wenn du dann etwas Gesundes zu dir nimmst .

Wer arbeitet muss ja auch Essen:

https://youtu.be/MbemkSRo2PU

Lg 🌷

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es für dich so stimmt, musst du dir keine Gedanken machen. Es kann aber folgendes auftreten:

  • Fehlende Konzentration vor der Mittagspause aufgrund Hunger
  • Gewichtszunahme, weil zu viele Kalorien aufgrund Heißhunger am Mittag
  • Mittagstief danach

Deswegen achte ich eigentlich darauf, dass ich am Vormittag eine Kleinigkeit esse. Ich halte meist nicht durch vom Frühstück bis zum Mittagessen.

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort, kann mich morgens eig gut konzentrieren bin nach der Mittagspause meist dann aber etwas müde.

Nope ist ganz normal im Vergleich zu mir ichesse fast garnichts an einem Tag also ist das eher gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung