Wie Krieg ich die Zeit bis 18 Uhr schneller rum?

4 Antworten

Beschäftige dich mit anderen Dingen, oder mach Sport. Ist für deinen Körper gut und die Zeit geht auch schnell um, sofern es dir spaß macht und du in einen "tunnelblick" kommst.

Das nenne ich mal ein echtes Luxusproblem...

Du könntest Dir die Stunde darüber Gedanken machen, dass es viele Menschen auf der Welt gibt, die abends evtl nichts zu essen haben, oder ein Bett, oder ausreichend Trinkwasser...

GayLeonx3
Fragesteller

Danke aber das brauchst du einem Linksradikalen Anarchokommunisten nicht zu erklären ;3

BennTheMan  14.10.2023, 21:15
@GayLeonx3

Jo, die Frage hört sich auch völlig nach so einem an - gestellt aus dem politischen Untergrund😆

Sind nur noch 15 Minuten! Du schaffst das!

In der Zwischenzeit habe ich eine interessante Frage über die du mal nachdenken kannst!:

Wenn es Quantencomputer gibt die Evolution besser machen können warum kann es dann Evolution geben aus der wir Menschen kommen???

Filme gucken, das werde ich jetzt auch machen.😎