Trotz großem Abendessen noch hunger?

3 Antworten

Kenn ich, das Gefühl. Manchmal spielt der Körper 'n bisschen verrückt. Vielleicht hast du was Leichtes gegessen und der Magen fühlt sich noch nicht so richtig gefüllt an. Oder es war vielleicht nicht das, was dein Körper gerade braucht. Probier mal 'n Snack mit Protein oder 'n Stück Obst, vielleicht meldet sich der Magen dann richtig.

Was ist denn genau dein großes Abendessen? Ich kann auch essen wenn i h ein sattgefühl habe, mache es aber nicht, weil ich ja satt bin 😎

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Kann ich mir nur so vorstellen da du weiblich bist dass dein Körper durch die Hormone durcheinander ist.