Bin ich jetzt komplett dämlich dass ich gestern zu solch komischen Zeiten gegessen habe (wegen komische Arbeitszeiten)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, es ist nicht dämlich und auch angemessen. 67%
Andere Antwort… 22%
Nein, dämlich ist es nicht, aber (etwas) ungesund. 11%
Ja, sogar sehr dämlich. Mittag isst man um 12, Abend um 16–17,… 0%
Ja, bisschen dämlich. Mittag eher um 11, Abend 16,… 0%
Jein, nur klitzekleines bisschen. Mittag besser 10, Abend 15–16 0%
Gar nicht! Es ist angemessen und auch empfehlenswert/gesund! 0%

2 Antworten

Nein, es ist nicht dämlich und auch angemessen.

Bei deinem Rhythmus gehts ja kaum anders. Außerdem ist deinem Körper auch total egal wann du deine Mahlzeiten zu dir nimmst

Nein, es ist nicht dämlich und auch angemessen.

Total normal.

Ich habe aktuell Nachtarbeit (Wochenende frei) und da esse ich gegen 14 Uhr mein Frühstück, gegen 20 Uhr Mittagessen und ungefähr 2 Uhr Abendessen.

Ich passe die Mahlzeiten einfach meinen Rhythmus an.