Mögt ihr Frühstück, Mittag- oder Abendessen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Abendessen 58%
Frühstück 27%
Mittagessen 15%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abendessen

Freue ich mich eigentlich jeden Tag drauf, wenn man es so sagen kann. Warmes und sättigendes Essen ist immer toll:))

Aber direkt Lieblingsgericht habe ich nicht, esse vieles gerne!

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ich mag alle drei Mahlzeiten wovon ist allerdings immer nur zwei bei mir gibt. Heißt entweder Frühstück und Mittagessen oder spätes Frühstück und Abendessen.

Richtige Lieblingsgerichte habe ich auch viel zu viele um sie hier aufzuzählen. Das würde nämlich definitiv den Rahmen sprengen. Vor allem weil sie je nach Jahreszeit auch arg schwanken. Im Sommer mag ich nämlich definitiv andere Sachen lieber als im Winter

Frühstück

Eindeutig Frühstück. Es ist Winter und kalt, ich mache Sonntagfrüh meinen Spaziergang, setze mich in mein Lieblingscafé, dort ist es warm, ich lese ein Buch, Kaffee und Croissant. Dann wird es hell und der Tag beginnt.

Mittagessen

Kommt drauf an was es gibt, Frühstücken tue ich normalerweise eh nicht. Ich würde mich wahrscheinlich für das Mittagessen entscheiden. Da gibt es meistens etwas deftiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Von Experte DianaValesko bestätigt
Mittagessen

Hey :)

Also Frühstücken tue ich eigentlich nie,außer in der Schule.Sonst nicht Mal in den Ferien, weil ich morgens einfach nichts runterbekomm🤷🏻‍♀️.

Mittagessen wird meistens gemacht und finde ich am abwechslungsreichsten 😅🙈👍🏻

Was mein Lieblingsgericht ist könnte ich gar nicht genau sagen,aber mein Stiefvater gibt sich immer echt viel Mühe😇,daher gefühlt alles was er macht hahah.

Und bei dir?

LG 🙈😊

Zitronenskater1
Fragesteller

Während der Schulzeit esse ich kein Frühstück, aber finde Frühstück trotzdem am leckersten. :-)