Wäre es ok, bei spätem Frühstück das Mittagessen auszulassen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ist total in Ordnung 80%
Sollte man nicht machen 10%
Anderes 10%

16 Antworten

Ist total in Ordnung

Wenn das Frühstück ordentlich war und nicht aus einem stück käse und nem halben Stück Brot besteht ist das natürlich völlig oke.

Ist total in Ordnung

Das ist ausgezeichnet. Anders ausgedrückt: Man esse nur, wenn man Hunger hat. Das ist ja quasi die Quintessenz deines Textes. Und du wirst lachen: Viele machen das genauso, ich übrigens auch. Berichte mal die Tage von deinen Erfahrungen mit dieser ganz neuen Art des Lebensmittelkonsums. :)

lg yours u

Ist total in Ordnung

Ich esse in der Regel auch kein richtiges Mittagessen.

Ist total in Ordnung

Man muss nur was essen wenn man Hunger hat.

Wenn man 10 Uhr Frühstück, dann kann man auch erst 15 16 Uhr was essen.

Die Zeiten verschieben sich nur. Niemand sollte sich zwingen was zu essen.

Ist total in Ordnung

Wenn du kein Hunger hast solltest du auch nichts essen. Man sollte nur essen, wenn man auch wirklich Hunger hat. Auch wenn man zunehmen will. Aber du kannst ja vielleicht mittags so eine Handvoll Nüsse und eine Handvoll Gummibärchen und einen z.b Twix Riegel essen und dann hast du schon viele Kalorien drin (ungefähr schon 500 - 700) ohne, dass du dich sattisst und du kannst das auch essen, wenn du keinen Hunger hast als snack. Das gute ist, dass man von Gummibärchen eh süchtig wird und mehr möchte und da du zunehmen möchtest kannst du ruhig so viel davon essen bis du satt bist (Gummibärchen sind super zum zunehmen) oder einfach immer als snack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen