Habe ich heute genug gegessen?

1 Antwort

mit einem BMI von 18,6 bist Du an der Unterkante vom Normalgewicht...

Wenn Du lange pendelst (im Zug) hast Du genug Zeit um zu spachteln, auch was dafür "zusammenzutackern" oder zu schälen sonstwas...

Das gilt für Frühstück und Abendessen...

An der Uni kannst Du in die Mensa gehen, Du weißt schon, dass es sowas gibt? ;o)

Ob Du nun täglich einkaufst (auf dem Weg vom/zum Bahnhof) oder die 5 minuten morgens sparen willst, das Brötchen daheim zu schmieren, Du kannst sicher was einpacken und in den 4 Stunden Zugfahrt schälen/streichen/pellen/sonstwas und futtern!!

Was das ist kommt auf Deine Präferenzen an, Wurstbrot oder Sojasaufstrich, Apfel oder Erdbeermarmelade...

Kalorienzählen wäre mir zu blöd, wiege DICH und behalte den BMI im Auge, dann passt das schon...

Wegen einmal zuwenig gegessen passiert da nix, aber Du solltest Dir schon ne "Verpflegungsroutine" angewöhnen...

= Gu'n 'pettit! ;o)