Im Unterricht knurrt mein Magen immer -.-

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,Du isst in den Pause Vollkornprodukte ,hast keinen Hunger und trotzdem knurrt Dein Magen!?

Die einzigste Idee ,die ich habe, ist,dass Du durch den Unterricht einen sehr hohen Energieverbrauch hast!

Vielleicht versuchst Du mal einen Früchteriegel oder und ein bisschen Traubenzucker in der Pause zusätzlich zu essen,das wäre dann ein Energielieferant,der etwas länger anhält.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine angst das ist ganz normal.meiner und von einigen anderen die ich kenne ist das genauso..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie steht es um Dein Gewicht? Bist Du eher über- oder untergewichtig? Also sprich wie gross bist Du und was wiegst Du? Und was isst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor der schule zuhause noch frühstücken und in den pausen in der schle nichr zu hastig essen, weil luft geschluckt wird und dass hörst und spürst du später im unterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

volkornbrot hält lange an besser als weisbrot ! oder leg dir zwischendurch ne banane oder nen apfel auf den tisch frag aber davor deinen lehrer ob es ok ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDamnavril
27.01.2013, 19:27

Ich ess in den Pausen eh immer Vollkornbrot, Obst und Gemüse und so, aber trd fängt der Bauch an zu knurren :/

0

Was möchtest Du wissen?