Was tun gegen Magenknurren in Schule?

6 Antworten

Habe immernoch das Problem aber ich sag dir eine Sache was mir mittlerweile hilft ohne Spaß plus es macht nichtmal Mundgeruch…guck iss morgens einfach 3-5 Datteln aber diese Datteln aus Medina die dicken und dein Magen wird in den nächsten 6 Stunden nicht einmal knurren versprochen (wenn ich morgens Zeit habe mach ich das immer )

Vorher essen, etwas das sättigt ;)
Porridge ... Haferflocken mit milch und obst...
oder du trinkst viel / nimmst nen shake mit... mich sättigen morgens 500ml buttermilch & 2 bananen.

Wie wärst wenn du davor etwas isst? Es muss ja nicht viel sein, in der früh reicht z.B bei mir ein Müsli.

Kaugummi kauen hilft bei mir immer super :)

Heyyy161  09.01.2022, 07:11

Oder tee Trinken

Nooooon1934  07.04.2024, 10:07

Bei mir hilft es leider nicht, weil man Magen mit dem kauen immer sozusagen auf dass Essen vorbereiten ist, aber dann kein Essen kriegt..

Kaugummi,vermeide morgens leeren magen du musst schon morgens frühstücken das sowas nicht passiert ,oder einfach essen mitnehmen ,regelmäßig Sport,viel trinken