Lautes Magen Knurren?

Und essen tu ich auch genug

2 Antworten

Zwei Esslöffel Haferflocken, die binden auch gleich die Flüssigkeit im Magen.

Magenknurren ist ganz normal also auch nichts wofür man sich schämen müsste, man hat ja nur bedingt Einfluss darauf.

Während meiner letzten Zahnbehandlung hatte ich auch einige Frühtermine bei dennen der Magen des Zaharztes regelmäßig knurrte, was sehr zur allgemeinen Erheiterung beitrug.

Alles Gute für Deine Prüfung - Lass Dich nicht ablenken!

Offenbar isst du nicht ausreichend oder nicht das Richtige.

"Der migrierende motorische Komplex (MMC) ist ein zyklisches, motorisches Aktivitätsmuster des Dünndarms und des Magens. Dieser kommt vor allem bei nüchternem Verdauungssystem vor. Aus diesem Komplex resultiert auch das Magenknurren bei leerem Magen."

https://de.wikipedia.org/wiki/Migrierender_motorischer_Komplex