lautes gerräusch im traum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachgefragt: Hast Du mit Deinen Eltern am nächsten Tag oder später nochmal darüber gesprochen? Nicht, dass der Besuch im Schlafzimmer Deiner Eltern Teil eines sehr intensiven Traumes war (und die gar nix davon wissen), zu dem auch der Gong gehörte. Ich habe auch schon geträumt, dass ich aufgewacht bin (und war mir 100% sicher, dass ich wach bin), nur um dann später nochmal zu erwachen und festzustellen, dass ich das geträumt hatte...

Roja11
Fragesteller

ich habe auch am nächsten tag meine eltern darauf angesprochen sie haben nichts gehört haben auch wirklich geantwortet auf meine frage ob sie auch das geräusch hören würden

einbildung wahrscheinlich hast du kurz geschlafe3n