zittern beim aufwachen?

3 Antworten

Ist normal, passiert mir auch öfters. Vielleicht hast du auch ptbs, geh mal zum Psychologen

Hast du das jeden Tag und wie lange hält es an? An sich falls es dich zu sehr stört geh zum Arzt damit hier kann niemand eine genaue Diagnose stellen.

vi0letta
Fragesteller

das hält so lange an bis ich wacher werde, es ist nicht extrem schlimm, ich möchte nicht unnötig zum arzt und vielleicht hat das ja sonst noch jemand hier

Ich habe das auch Abundzu mal, passiert mir aber eher wenn ich nicht ganz ausgeschlafen bin/nicht genug Schlaf hatte.