Mittel gegen Magenknurren im Unterricht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallou,

Also vielleicht solltest du einen Tee trinken, der den Hunger dämpft. Matetee oder Kräutertee. Oder du isst etwas Festeres, also Brot statt Müsli. Wenns nicht hilft kannst du ja auch so tun als ob du hustest, irgendetwas laut in deiner Tasche suchst oder deinen Banknachbarn fragst. Es gibt das so ein Gerücht, da sagt man, man soll den Bauch einziehen oder dann aufplustern und danach wieder normal lassen, ob das so hilft weiß ich nicht. Vielleicht bist du auch total angespannt? Also den Bauch nicht einziehen, das ist da nicht gut. Oder versuchs mal mit warmen Wasser, entkrampft den Darm. Und schluck nicht zuviel Luft, also so wenig wie du brauchst. Ansonsten mehr essen.

LG

BunnyBell
Fragesteller

Danke, dann werde ich mir jetzt öfters warmen Tee mitbringen :)

Einfach viel essen?

Glaub mri der knurrt net wenn er überfüllt ist XD

Habs versucht und es klappt.

Haha kenn ich das ist echt peinlich ,du musst wohl einfach mehr essen ;)

BunnyBell
Fragesteller

Ja nicht war? Wenn du aber wüsstest, wieviel ich schon esse xD

Esse reichlich vor der Schule. Und trinke Tee. Wenn es öfters vorkommt dann zum Arzt weil wer weiß.

Warum knurrt dein Magen wohl? Scharf nachdenken.....Richtig: Er verlangt nach Nahrung. Iss' einen Apfel und wie durch ein Wunder hält er die Klappe!