Findet ihr Magenknurren (bei anderen) schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal nicht so nen Kopf :) Magenknurren ist vollkommen normal und hat nichts mit schlimm zu tun. Man kann es ja auch nicht regulieren oder so.

Schlimm fände ich, wenn mein Sitznachbar in nem Seminar ständig pupst :D

Gruzz Volgi

Nein, finde ich nicht schlimm, wenn es aber fast durchgängig ist, dann nervt es wahrscheinlich schon ein bisschen LG

Nein, nicht schlimm. Wenn bei meinem Nachbarn der Magen knurrt, frage ich, ob er Hunger hat. Wenn ermir dann erzählt, dass er gerade (intervall)fastet, dann ist mir das eine hinreichende Erklärung. So laut ist das ja wirklich nicht.

Nö, das wäre mir egal.