Magenknurren jeden Morgen, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist Magenknurren für dich ein Synonym für "ich muss aufs klo"? So oder so solltest du einfach mal gucken was du am Morgen und den Abend davor isst. Ich habe häufig am Morgen Magenprobleme wenn ich mich am Abend davor viel von Kohlenhydraten d.h. einfach Süßzeug und sonstiges ernährt habe.

Ja, ich auch D: Bei mir liegts immer daran das ich zu wenig esse ...also : Sachen essen, die gut sättigen z.B, Käse, Vollkornbrot, Müsli mit Nüssen, Obst und sowas eben :) Da ich morgens nicht so viel Zeit mit dem Essen vertrödeln will und lieber noch ne Weile länger schlafe, werde ich mir sobald meine Ferien auch zu Ende sind, Brote für die Schule schmieren kotz xD

Hi Brover10.kann auch durch Luftschlucken zB bei zu hastigen Essen oder durch schlechtes Kauen passieren.LG Sto

wie wäre es mit einem kleinen Frühstück?

ordentlich frühstücken!

Was möchtest Du wissen?