Magenknurren bzw Magengeräusche im Unterricht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Früher habe ich sie unterdrückt in dem ich was gegessen habe", und warum heut nicht mehr? Es vernünftig zum Frühstuck und mach dir nicht so ne Gedanken wegen so einem Unsinn, konzentrier dich lieber auf deine Arbeit.

Andere Menschen gehen auch schei* hat mein Vater immer gesagt. Wir sind alle Menschen und kennen Magengeräusche. Da gibt es jetzt wirklich schlimmeres. Wenn jemand fragt oder dich dumm anschaut sag ihm du hast Bauschmerzen oder sowas. Glaubst du das interessiert irgendjemanden?

Vielleicht lacht jemand mal drüber für 5 Minuten und das war es dann hat er es auch wieder vergessen.

Das kenne ich zu gut. Bei mir lag vieles daran das ich am Tag vorher zu fettiges Essen gegessen hab was mein Magen nicht ganz so gut verträgt. Ich hab für mich entdeckt zu achten nicht zu viel fettiges Essen essen und einen Fenchel Anis Kümmel Tee ungezuckert zu trinken es hat viel geholfen aber viel davon macht auch die Psyche aus denn wenn du angst hast, das dein Magen knurrt, knurrt er erst recht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich wegen meines Reizdarmsyndromes. Nehm da gebasctan Kapseln/ meistens macht der Darm Geräusche .