Muss ich das?

6 Antworten

Natürlich musst du das, in der Zeit wo du krank bist musst du die mitschriften deiner Mitschüler mitschicken lassen und ebenso lernen für die Arbeiten.

Katehund  04.12.2022, 14:36

Ja musste ich auch immer ….!

Musste auch immer alles mitschreiben, wenn ich nur in der Zeit vor der Arbeit und nicht während der Arbeit etc krank war…!

Das musst Du mit Deinen Lehrern absprechen. Hier kann das keiner entscheiden.

Kannst sie natürlich nachholen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler eines Gymnasiums.
Katehund  04.12.2022, 14:36

Nein, das muss der Lehrer entscheiden, normalerweise kann man das nicht so einfach, wenn man viel mitbekommen hat…!

frage88296
Fragesteller

Also können mich meine Lehrer zum mitschreiben nicht zwingen, oder?

Larix123  04.12.2022, 14:37
@frage88296

Du musst sie mitschreiben, du hattest genauso lange Zeit wie die anderen um dafür zu lernen.

Ob du krank warst oder nicht, dennoch musst du es tun. Wenn du keine mitschriften deiner Mitschüler hast oder du nicht gelernt hast sieht es ganz schön Mau für dich aus.

Katehund  04.12.2022, 14:38
@Larix123

Ja, musste ich auch immer, 1 Woche krank sein ist echt nicht so wild

Ja, du musst beide Arbeiten mitschreiben.