Würdet ihr spicken unterstützen?

6 Antworten

Nein.

Ich verpetze niemanden, der tatsächlich spickt aber ich unterstütze es nicht. Eventuell schaue ich es mir kurz an und gebe dann einen dezenten Hinweis was sie sich nochmal genau anschauen sollten.

Ob sie es dann tun oder nicht ist deren Entscheidung.

Aber die Leistung, die sie zu erbringen haben müssen sie selbst erbringen. Und dahinter stehe ich auch.

Waterfight
Fragesteller

Ok mein Banknachbar der es bekommen hat hat das Blatt an den Lehrer zurückgegeben. Der war komplett "in Panik" und hat ihm das Blatt halb aus der Hand gerissen und eingepackt xd

BeviBaby  28.01.2024, 19:48
@Waterfight

Joah... eventuell erstellt der Lehrer noch schnell eine andere Klausur.

Timoo6930  06.04.2024, 23:10

Nimm den stock aus dem arsch

Ja, warum nicht. Kommt aber drauf an wer die Zwei sind. Wenn es Freunde oder gute Bekannte sind, 100%.

Nein, ich würde den maximal Tipps geben, welche Aufgaben dran kamen… aber die nachholarbeit war bei uns damals eh ne andere klausur

Würde ich persönlich nicht, bin der Meinung man soll für seine Noten lernen

Spicke selber, würde aber weder unterstützen noch petzen.