Hilfe?

3 Antworten

Einen Mitschüler anrufen und direkt ansprechen Und das solange bis du einen findest der es dir schickt

Hallo:)

Du hast sicher zu einen deinem Mitschüler Guten Kontakt und auch Privat Chat.

Ruf sie oder er an und frag ob sie es dir schicken können.

Und sonst rufst du sonst einen Mitschüler an den du kennst. Jemand wird dir sicher dabei helfen.

Dein Lehrer weiss ja schon Bescheid dass du dieses Blatt nicht mehr hast.

Ich würde einem Mitschüler im Privat Chat schreiben oder auch Anrufen, so draut sich bestimmt einer dir zu helfen. Ich kenn das dass sich in einem gruppenchat einfach niemand sich meldet. Probier es einfach auf die private Weise.

Sonst kannst du ja deinem Lehrer bescheid geben dass die anderen dir keins schicken oder dass niemand dir geantwortet hat, und ob dir der Lehrer sonst eine Hausarbeit aufgeben kann damit du trotzdem was machen könntest und nicht mit leeren Hände da stehen würdest.

Irgendwann wird sicher klappen.

Alles Gute 🍀 🍀

Hey,

Das eine blöde Situation ist,ist vollkommen nachvollziehbar.In der Regel sollte eine Hausaufgaben Gruppe,die extra für so etwas konzipiert ist, dementsprechend auch handeln.Aber gut..-Wie wäre es eine bestimmte Person gezielt zu kontaktieren,so würde sich diese Person angesprochen fühlen und auch antworten.Am besten jemand der zuverlässig und verantwortungsbewusst ist Oder eben einen guten Freund anschreiben..Aus eigener Erfahrung weiß ich,dass wenn man nach etwas in einer großen Gruppe fragt,niemand wirklich antwortet,weil sich niemand angesprochen fühlt..Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung