Nur zum Nachschreibetermin kommen?

1 Antwort

Ich bin Lehrerin. Es wird von Bundeland zu Bundesland anders gehandhabt. In deinem Fall würde ich mit der Lehrkraft Kontakt aufnehmen. Im besten Falle hast du das vorher schon geklärt. Aber es geht eigentlich nicht, nur für den Nachschreibetermin zu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NintexGoofy
Fragesteller

Okay danke für ihre Antwort. Wie sieht es damit aus wenn ich eben nicht zum nachtermin komme weil ich mir nicht sicher bin ob ich schon bereit bin da ich starke Kopfschmerzen habe? Was passiert wenn ich nicht komme. Muss ich ein Attest vorlegen?