Kurzarbeit mitschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kommt auf Bundesland und Schulregeln an, aber generell musst du mitschreiben, wenn der Stoff über mehr als nur eine Stunde geht und du nur eine gefehlt hast. Du stehst in der Nachholpflicht und musst dir die Infos von deinen Mitschülern holen, wenn du gefehlt hast.

Google die Begriffe, die du aus den Notizen deiner Mitschüler zusammen geklaubt hast, um sie zu verstehen und schaue dir ein YouTube Video zum Thema als Vorbereitung an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung