Magengeräusche bei der Katze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Kater hat das auch immer, allerdings geht es ihm ansonsten gut.

Wenn sie ansonsten zugewannt ist, spielt, kuschelt, würde ich mir jetzt keine großen Sorgen machen und dann am Montag mal zum Tierarzt. Mal so ein grundsätzliches Checkup/Impfungen etc. ist ja sowieso immer notwendig, da kannst du es dann ja ansprechen.

Ich weiß aus eigener, langjähriger Erfahrung mit Katzen, dass, wenn es Ihnen nicht gut geht, sie das auch irgendwie signalisieren, am ehesten mit Rückzug.

Ich hoffe das hilft irgendwie!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung