Meine Katze macht nur ihr kleines Geschäft auf dem Katzenklo?

1 Antwort

Ich bewundere Euch wirklich für Eure Geduld, mit der Ihr versucht habt das Problem zu lösen, - aber nachdem all Eure Maßnahmen erfolglos waren, ist es wohl wirklich das Beste die Katze zurückzugeben. - Ich hatte auch mal so eine Katze, die ich dann schweren Herzens einer Freundin überlassen habe, wo die Katze dann auch Freigang in deren Garten hatte. - Und oh Wunder - sie wurde dort blitzartig stubenrein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung