Katze hat außerhalb katzenklo gekotet?

3 Antworten

  • Katzenklo riecht
  • Es hat ein lautes Geräusch gegeben oder etwas anders hat dabei gestört
  • Keine Ruhe
  • Krankheit (Verdauungsstörung, es nicht mehr halten können)
  • Das falsche (ein neues) Einstreu
  • Das Klo wurde umgestellt
Sytrn61
Fragesteller

Danke ich werde es mal weiterhin beobachten

Hallo Sytrn61,

bevor ich dir deine Nachfrage gezielt beantworten kann, brauche ich noch einige Angaben von dir, wie:

  • Wie alt ist deine Katze?
  • Wohnungskatze, oder Freigänger?
  • Wie ist das allgemeine Verhalten?
  • Einzelkatze, oder Mehrkatzenhaushalt?
  • Vorerkrankungen bekannt?
  • Konsistenz des Kotes?
  • Wo steht das Katzenklo und wo der Fressnapf (unterschiedliche Räume)?

Unabhängig von deinen Antworten, möchte ich dich bitten notfalls sofort einen Tierarzt zu konsultieren, oder zumindest morgen, Montag, 29.01.24 anzurufen und dich rückzuversichern .

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
 - (Hauskatze, Katzenhaltung, Katzenverhalten)

Hat meine eine Katze auch zuletzt gemacht! Ist gestern Abend zwischen 22.30 und 22.45 gestorben 😭😭😭😔😔

Sytrn61
Fragesteller

Oh nein es tut mir so leid 😔

DaLiLeoMishu  28.01.2024, 13:10

Mein tief empfundenes Mitgefühl. :-(

Wie alt war deine Katze? Woran ist sie verstorben?

Sven9105881  28.01.2024, 16:05
@DaLiLeoMishu

Dankeschön! 17 Jahre und 7 Monate. An Altersschwäche. War aber auch zuletzt krank!

DaLiLeoMishu  28.01.2024, 16:10
@Sven9105881

Ich habe nachträglich gesehen, dass du bereits vor 14 Tagen danach gefragt hast. Hast du Schmerzmittel und leckeres Fressen und Katzensuppe für dein anderes, krankes Tier zuhause?