1st Fasten Tag?

5 Antworten

Magenknurren ist kein Grund nicht zu fasten, da es sich nicht um eine Krankheit handelt.

Iss vor Fastenbeginn noch ein oder zwei Bananen, das sollte eigentlich reichen. Ich konnte früher lange nicht frühstücken und da reichte es immer, vor der Schule eine Banane zu essen, um Magenknurren in den ersten beiden stunden zu verhindern.

Das magenknurren sollte kein Grund sein für das nicht-fasten.

Du kannst nicht wegen magenknurren einfach eine Sünde begehen. Wenn du schon in der Pubertät warst dann ist es pflicht.

Du kannst ja einfach bei Sahur genug essen. Dann kommt auch kein knurren.

Man gewöhnt sich eig schnell daran. Vor allem wenn du vor dem Beginn des Fastens genug isst

Nein, überhaupt nicht schlimm!

Überhaupt die ganze Fasterei kannste machen oder auch lassen - Ist sowas von egal!