Morgen schule nach ferien

5 Antworten

Hey DerFrager578,

ich glaube da muss jeder mal durch ;D Versuch doch die guten Dinge daran zusehen wie:...

Sorry mir gehts auch so aber da kann man wohl nix machen. Hoffen wir das es nicht allzu schlimm morgen wird :D

Mit freundlichen Grüßen

Felix Schuster

Geht mir genau so. Am besten mach Dinge auf die du dich freust. Mach doch nächste Woche was mit deinen freunden dann kannst du dich drauf freuen und das macht die Schule erträglicher. Hab auch überhaupt keine lust

mir gehts genauso allerdings habe ich auch auch am freitag schule -.- augen zu und durch ;) wir schaffen das zusammen :D

Du kannst Dich mit den anderen Tausenden, denen es auch so geht, beruhigen.

die 3 Tage sitzt Du Doch auf einer A... backe ab. Hör mal, das geht so schnell rum das lohnt sich gar nicht.

Das kriegst Du doch locker hin.