Extreme Angst vor Magenknurren?

DieFreistunde  23.11.2022, 12:43

Wenn Proteinrigel dich "Satt" machen und dein Frühstück nicht, sollte dir das eigentlich etwas sagen. Aus was besteht dein Ausgiebiges Frühstück dass es dich nicht Satt hält?

adrian362
Fragesteller

Quark, Haferflocken und ein paar Nüsse. Manchmal noch ein Brot.

2 Antworten

Der Magen knurrt manchmal auch vom Verdauen. Wahrscheinlich solltest du wirklich weniger essen oder vor der Schule aufs Klo gehen, denn wenn der Darm voll mit Stoffwechselendprodukten ist, kann es auch zu Geräuschen kommen.

LG

Ja Ne Sorry, aber Quark, Haferflocken und ein paar Nüsse sowie manchmal noch ein Brot sind definitiv kein "Ausgiebiges Frühstück".

Dein Körper braucht mehr und das versucht er dich auch wissen zu lassen. Wenn du nicht in ein paar Stunden wieder Nahrung zu dir nehmen willst, musst du mehr Essen.

adrian362
Fragesteller

Was ist denn ein ausgiebiges Frühstück?

DieFreistunde  23.11.2022, 12:50
@adrian362

Doppelte Menge und definitiv mehr Brot. Du brauchst die Ballaststoffe. Da ist Brot das Beste, was du Essen kannst.

Wenn wir schon einmal dabei sind: Was ist du in der Pause? Hast du sonst noch Mittagessen oder fällt das ähnlich wie dein Frühstück auch Mager aus?

adrian362
Fragesteller
@DieFreistunde

Danke, in den Pausen esse ich meistens Brot das belegt ist. Mittags, das was es in der Schule gibt. Dazu muss ich sagen dass ich diese Probleme zu Hause nicht habe.