Magenknurren wegen Hunger?

5 Antworten

  • Kleinigkeit essen
  • Kaugummi kauen
  • Zum Frühstück genug essen und auch Sachen die längere Zeit satt machen
  • Viel trinken
  • Lol

Nach 5 Stunden würde ich nicht von "schon" sprechen.

Iss zwischendurch einfach was kleines.

LarissaVampz
Fragesteller

Ich kann dazwischen nichst essen, hab Nachhilfe. Von 9 Uhr-12uhr.

Es ist meistens leise, und wenn dann mein Magen knurrt ist es nicht so nice hahah

Schon?

5 Std. nach Fruehstueck solltest du etwas essen, Mittagsessen oder einen Snack

LarissaVampz
Fragesteller

Ich kann vor 12 uhr nichts essen, hab Von 9 Uhr bis 12uhr Nachhilfe.

Steffile  02.08.2022, 08:26
@LarissaVampz

das sind ja nur 3 Std.

Und wieso solltest du nicht rasch eine Banane oder so essen koennen, auch wenn es vor 12 ist.

Und was spricht gegen 10 Minuten Pause nach dem ersten Block? Dann dauert es halt 10 Minuten länger.

Dann iss doch zwischendurch mal was, dann löst sich dein Problem bestimmt von selbst :).