Magenknurren nur in der Schule?!

4 Antworten

Dann muss das am Frühstück liegen? Was isst du denn morgens? Wenn du Müsli mit Obst und Joghurt isst, dann steig auf Körnerbrot mit Honig, Quark, Käse oder Schinken um ... bzw. umgekehrt.

Seeeliiinaaa
Fragesteller

Alpro Soja Joghurt

RingelMatz  08.03.2015, 21:21
@Seeeliiinaaa

Dein Magenknurren könnte davon kommen. Wechsel mal auf ein anderes Produkt um oder nimm einfach Obstsaft zum Müsli.

Das Problem hab ich auch, nimm dir einfach etwas zu essen mit in die Schule. & versuche keine Panik zu haben, dass dein Magen dann knurrt, du kannst das auch selbst auslösen.

Bei mir genauso und zwar immer dann wenn's ruhig ist.. 😳

Hat manchmal nichts mit Hunger zu tun, sondern mit Entspannung und Ruhe.