Was kann man gegen Hunger während Arbeit tun?
Hi zusammen.
Ich habe folgendes Problem: Ich frühstücke normalerweise immer um halb 7. Eim Stück volkorn Brot mit Butter und eine warme Schokolade. Dann geh ich zur Arbeit und schon um etwa halb neun knurrt mir mein Magen. Ich möchte dann nicht immer etwas essen denn Sandwiches oder so kosten bei meiner Firma -.- Aber auch wenn ich mal ein Sandwich gegessen habe, knurrt mir ab 11 Uhr wieder der magen. Das ist echt peinlich weil er sehr laut knurrt. Nach dem Mittagessen knurrt der magen aber bis um etwa 6 Uhr nicht mehr.
Habt ihr tipps?
3 Antworten
ja, nimm dir doch deine Brötchen selber mit, wenn sie dir auf Arbeit zu tueer sein.
und das ein Brot ist wohl zu wenig ;-)
Hallo --Frühmorgens eine Scheibe mehr essen,
und nehme dir halt ein oder zwei Brote
von zuhause mit in die Arbeit..Die kannst du abends schon zubereiten,
in den KS rein , und am nächsten morgen mitnehmen.Obst (Banane)geht auch
Ist preiswerter und du bist satt.
pw
Iss am Morgen zusätzlich eine Frucht (Birne, Orange, ...) und nimm dir Äpfel mit, damit du um 9:00 und auch später bei Magenknurren einen Apfel essen kannst. Ausserdem solltest du regelmässig Wasser trinken, ev mit Apfelschorle oder so ...
Äpfel sind ideale Früchte, Sie sättigen mit wenig Kalorien, haben viele Vitamine, bleiben knackig , sind gut zu essen, tropfen nicht und können tagelang auch ohne Kühlschrank aufbewahrt werden.