wieso knurrt mein magen immer wenn es leise ist?

3 Antworten

Habe das selbe problem gehabt. Ich habe jeden morgen toast gegessen und es wahr wirklich führ 6 Stunden weg ,habe Früher müsli (cornflakes) gegessen und mein magen fing sofort an zu knurren. LG :D

das passiert mir auch immer in der schule . ich glaube der verdaut zu laut oder der bauch hat luft im Bauch und es hört sich so an wie magen knurren aber ka wie man nicht mehr knurrt aber essen nützt nichts bei mir

Weil Du Hunger hast. Dagegen hilft es, etwas zu essen.

DiNCHENBiENCHE
Fragesteller

ich esse jeden morgen vor der schule etwas! sorry das ich jetzt erst antworte,hatte mein passwort vergessen :D