Ist Magen knurren peinlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Normfall reagieren Menschen eher mit einem Grinsen darauf, also wüsste ich nicht wozu es mir peinlich sein sollte, wenn das passiert. Noch dazu ist das ein völlig natürliches Phänomen, also gar nicht weiter schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar es ist normal ab einem gewissen zeitpunkt hunger zu haben, aber ich persönlich finde es etwas unangenehm vor leuten zu stehen und ein unkontrolliertes geräusch abzulassen... ist irgendwie seltsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha schon lange nicht mehr.

Mir passiert das so oft😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht peinlich das ist normal aber trotzdem irgendwie komisch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde/ fand das peinlich in meiner Schulzeit. Genau dann, wenn wir stillarbeit hatten, fing mein Magen voll laut an zu knurren. Die dachten bestimmt, ich bekäme nichts zu essen XD in der Schule peinlich. Zuhause nicht peinlich :)

Gruß, Andrew

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz normal wenn jemand schaut sagst Entschuldigung oder ignorierst es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tige8822
30.03.2016, 13:55

da muss man sich doch nicht entschuldigen! wo leben wir denn...das ist das NORMALSTE der Welt!

1

Nein.. ist normal und menschlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?