Ist Magen knurren peinlich?

7 Antworten

ganz normal wenn jemand schaut sagst Entschuldigung oder ignorierst es

Tige8822  30.03.2016, 13:55

da muss man sich doch nicht entschuldigen! wo leben wir denn...das ist das NORMALSTE der Welt!

Also ich finde/ fand das peinlich in meiner Schulzeit. Genau dann, wenn wir stillarbeit hatten, fing mein Magen voll laut an zu knurren. Die dachten bestimmt, ich bekäme nichts zu essen XD in der Schule peinlich. Zuhause nicht peinlich :)

Gruß, Andrew

das ist nicht peinlich das ist normal aber trotzdem irgendwie komisch :D

Im Normfall reagieren Menschen eher mit einem Grinsen darauf, also wüsste ich nicht wozu es mir peinlich sein sollte, wenn das passiert. Noch dazu ist das ein völlig natürliches Phänomen, also gar nicht weiter schlimm.

Nein.. ist normal und menschlich.