Bauch knurren im unterricht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mir auch immer so! :) Ich glaube, das einzige was hilft, ist vorher was essen und trinken... :D

Wahrscheinlich hast Du nicht oder nicht genug gefrühstückt ???

warum ist eigentlich alles peinlich für schüler wenn es um normale dinge geht.

entweder knurrt er weil du hunger hast, oder weil die nahrung verdaut wird. ist doch vollkommen ok.

Falls du morgens nichts isst, iss etwas :)

Oder frag deinen Lehrer ob du mal eben etwas trinken darfst :)

LG

Die Angst beschleunigt deine Verdauung, da kannst du wenig tun. Du musst gelassener werden. Hoffe, du frühstückst morgens wenigstens, damit es kein Hungerknurren ist.