Was morgens essen dass nicht nach 2 Stunden Magen knurrt

7 Antworten

Also ich esse immer 100g Haferflocken mit Milch und da hau ich mir ne Banane rein mit 200ml Milch (falls du wegen den genauen Gewichtsangaben fragst, ich hab mir das abwiegen von meinem Frühstück angewöhnt^^) und hinterher esse ich immer ne handvoll Nüsse :D Ich stehe um halb sechs auf und frühstücke sofort, das hält mich dann bis um 12 uhr satt :D Was ich auch mag ist 5-korn-Müsli (auch 100g jeweils mit obst darin und 200ml Milch). Was ich jetzt noch neu für mich entdeckt habe, sind Weetabix Original, davon esse ich immer 5 Stück (sind auch 100g^^) mit obst und milch :D (und hinterher immer die Handvoll Nüsse). Also mich hält das immer bis um 12 uhr satt :) Hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße Alexander5991 :)

sel05
Fragesteller

Danke, werde ich gleich mal morgen früh ausprobieren :-)

Ich arbeite im Schichtbetrieb und muss schon um 5 Uhr frühstücken um meinen Kreislauf in gang zu bringen.

Was ich dir empfehle: Schokomüsli, das ganz normale mit Schoko, Hafer, Rosinen, etc.

Macht satt, hat Zucker, schmeckt. :)

Haferkleie in Milch oder Saft aufgelöst zum sonstigen Frühstück trinken. Mein Magen meldet sich ann erst 5 Stunden später. Ist auch noch sehr gesund.

Ich hatte das gleiche Problem... Was ich dagegen gemacht habe ist einfach zu beantworten: ernährung umgestellt! Ist zwar schwierig aber es ist machtbar, denn man kann nicht morgens was essen das dich richtig satt macht und dein Magen nicht mehr knurrt, meistens liegts halt einfach an der ernärhung je mehr du isst und das denn ganzen Tag über desto mehr gewöhnt sich dein Magen dran und knurrt halt einfach weil er hunger hat obwohl man das nicht will... Und je weniger man isst desto länger kann man ohne essen aushalten also ohne das der Bauch gleich anfängt zu knurren. Hoffe mein Tipp hat dir geholfen. Wenn ja dann gib mir einen Stern ;)