Ist dieser Tagesablauf gesund (siehe unten)?

2 Antworten

Was meinst du mit körperlicher Arbeit, Sport? Ich finde den Tagesablauf eigenartig.

dysm111
Fragesteller

Eigenartig ja aber ich habe alles in einem tag ich gehe raus arbeiten (körperlich) ich lerne das was ich erledigen muss (kopf anstrengen) und ich habe Ruhephasen

SUNNYtippt  20.04.2022, 11:48
@dysm111

Aber was ist das für eine körperliche Arbeit die man 4x an einen Tag antreten muss? Du musst nur dir gegenüber ehrlich sein und wo ist deine Freizeit für Hobbys und Freunde?

du bist noch jung und übertreibst es mit dem Schlafen. Lebe lieber, statt dein Leben zu verpennen, Und deinen Depressionen tut zuviel Ruhe und Schlaf nicht gut,