Nase gebrochen?

3 Antworten

Ja klingt nach Nasenbeinbruch. war nicht schlau da weg zu gehen.

Ein Nasenbeinbruch muss man richten. Vor allem aber dokumentieren. Sonst zahlst du zu einem späteren Zeitpunkt eine nötige Korrektur selber.

Wenn die Nase schief zusammen wächst kann es zu Atemproblemen kommen. Dann muss man die Nase wieder brechen.

Also geh morgen zum HNO Arzt.

bellymaus1
Fragesteller

Wie kriege ich die Blutung zum stoppen?

Goodnight  04.10.2021, 22:15
@bellymaus1

Kühlen, am besten legst du einen Kühlbeutel in den Nacken.
Leg einen Tuch um den Kühlbeutel, dass es keine Hautschäden gibt.

Gute Besserung!

Warum bist du denn nicht im Krankenhaus geblieben? Eine gebrochene Nase sollte ggf. gerichtet werden... Wenn die Nase schief ist, dann ist ein Bruch doch recht wahrscheinlich.

Sterben wirst du daran nicht, allerdings solltest du trotzdem zum Arzt gehen oder hättest eben warten sollen. Kann ein kleiner Bruch sein aber auch nicht, hier sind keine Ärzte die das beurteilen können!

Woher ich das weiß:Recherche