Was würdet ihr tun / Weihnachtsfeier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Arzttermin verschieben, wenn möglich und wenn es nicht mega dringend ist und mich lieber in Ruhe für die Weihnachtsfeier fertig machen.

Lenchenleni944
Fragesteller

Danke! Der Termin ist nur ein Gespräch daher sehe ich die Dringlichkeit nicht

wie sag ich ab?

biaschue  18.12.2023, 06:48
@Lenchenleni944

Dann mach dir doch keinen Stress und schau ob dus verschieben kannst. Ruf an und sag, dir ist etwas dazwischen gekommen und das du den Termin leider nicht wahrnehmen kannst und bitte um einen neuen.

biaschue  19.12.2023, 06:30

Oh, ♥- lichen Dank fürs ⭐️-chen 😊🤗.

Kommt drauf an wie wichtig der Arzttermin ist. Wenn er wichtig ist würde ich gehen und halt später oder nicht an die Feier gehen. Wenn er nicht so wichtig ist würde ich absagen. Ich denke aber nicht das Du vor dem 3. Jan noch nen neuen Termin bekommst.

Arzttermine zentrale, und ich würde so organisieren, dass du den Arztbesuch wahrnimmst.

Du kannst Einmal Handtücher und etwas Duschgel mitnehmen, ein kleines Handtuch, und dich frisch machen beim Arzt, oder in der Arbeit. Die Kleidung für die Weihnachtsfeier würde ich ebenso mitnehmen.

Viel Spaß bei der Feier.

Ich würde auf jeden Fall zu dem Arzttermin gehen.

Danach auf die Weihnachtsfeier. Da kannst du ja ein paar Minuten später kommen oder ungeduscht.

Du kannst ja auch vor dem Arzttermin duschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Lenchenleni944
Fragesteller

Vor dem Termin kann ich nicht duschen.. da ich davor arbeite und früher Schluss machen muss und direkt zum doc gehen müsste

Lenchenleni944
Fragesteller
@Sometimesscarry

Gute Frage😅

aber da ich damit rechne das der Zug 5 min Verspätung hat ich eine halbe Stunde vom Bahnhof nach Hause brauche duschen muss und eine halbe Stunde hin brauch

Die Gesundheit geht vor, gehe eben etwas später hin.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung